Zu meiner Person...


Hallo, mein Name ist Sascha und ich komme aus der wunderschönen Stadt an der Leinemasch - Hannover!

Seitdem ich denken kann, spielt ein gesunder Lebensstil eine elementare Rolle in meinem Alltag. Nicht zuletzt wegen des betriebenen Leistungssports sondern auch aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkung (Diabetes Typ I) fasziniert mich dieser Bereich. Durch mein Abitur im Fachbereich Sport, meinen Bachelor in Fitnessökonomie und meine zahlreichen Fortbildungen aus den Bereichen Sport, Fitness, Gesundheitsmanagement, Stressbewältigung, Entspannung & Meditation sowie Kommunikation bringe ich genug Wissen mit, um dich (rein fachlich) optimal begleiten zu können.

Die Gesundheit ist ein sensibles Gut, welches sowohl für jeden Einzelnen als auch für ein gesamtes Unternehmen von erheblicher Relevanz ist. Durch die Fürsorge dieser ergeben sich nicht nur Wettbewerbsvorteile im Arbeitsleben - auch im Privatleben profitiert jeder Einzelne von einer gesunden mentalen wie körperlichen Verfassung. Nicht nur das Stresserleben wird erheblich durch regelmäßige mentale wie körperliche Einheiten verbessert. Auch die Prävention eines Burn-Out, die angemessene Reaktion auf stressige Situationen oder die erhöhte Resistenz gegenüber körperlichen Schwierigkeiten sind Effekte meiner Arbeit. Die wesentlich erhöhte Leistungsfähigkeit eröffnet neue Chancen im Privat- und Berufsleben oder Sportbereich.

Die Erfolge, Veränderungen und Fortschritte welche ich mit meinen Klienten in Einzel- und Gruppentraining aber auch im B2B verzeichne, ermutigen mich Tag für Tag neu und bestärken mich in dem, was ich tue.

Ich biete intensive 1-zu-1 Betreuung (mentales- und körperliches Training), Kleingruppen-Training für Freunde, Kollegen/Teams und Paare sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -management für Unternehmen.

Mein angehender Master of Business Administration im Bereich Sport- und Gesundheitsmanagement lehrt mich noch mehr Wissen, welches ich mit Freude und Elan an Kunden, Freunde und allerlei Menschen weitergeben möchte!

Kontaktiere mich gern, wenn Du Interesse an meiner Arbeit hast, und lass uns sehen, wie ich Dir bei deinen Anliegen weiterhelfen kann.

Ich freue mich auf Dich.

Bleib gesund!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sascha John. Mehr Infos anzeigen.